Montag, 12. April 2010

Mad Hairstyling Zürich Frühlings News


Mad Frühlings News

Vernissage zum 1.


Am Donnerstag 15. April 2010 ab 18.00 Uhr startet die zweite Ausstellung von Pipo Schaad in der mad Kunstgalerie.

Alex Flach schreibt auf www.Kult.ch über den jungen Künstler:

Das muss man haben:

Ein Bild von Pipo Schaad

Pipo Schaad ist Maler und überaus talentiert. Darüber hinaus ist er auch der Bruder von Talacker-Chris Schaad, aber das tut hier nichts zur Sache.

Da Pipos Kunst spätestens nach seinem Ableben Höchstpreise an Auktionen erzielen dürfte, überlegen wir uns ernsthaft eine Schlachtung des internen Sparschweins. Einziges Risiko: Pipo ist noch ziemlich jung. Und auch ziemlich gesund, wie es scheint.

Also nichts wie los an die Vernissage vom 15. April 2010 in der Mad Kunstgalerie an der Zweierstrasse 22. Staunen und kaufen oder einfach den Apéro geniessen.

Wir freuen uns auf Ihr Kämmen.


Farbexpertinnen zum 2.


Die mad-Stylistinnen sind fleissig und bilden sich permanent weiter. So geschehen auch im März. Farida Khamis und Bianca Reckermann haben das la Biosthétique Farbexpertinnen-Diplom mit Bravour bestanden. Die mehrtägige Prüfung fand im Headquarter von la Biosthétique in Pforzheim statt. Wir sind stolz, gratulieren Farida und Bianca herzlich und freuen uns auf viele schöne Frühlingshaarfarben!


Balkonpflanzen zum 3.

Seit dem Umbau im Mad Art gehört Nicole Cartier mit ihren wunderbaren Blumenkreationen schon fast zum Team. Bei der umtriebigen Blumenfachfrau kann man nicht nur via www.ateliercartier.ch die schönsten Blumensträusse der Stadt bestellen. Sie hilft auch Ihrem Balkon für den Sommer fit zu werden. Aus diesem Grund möchten wir gerne ein Balkonien-Pflanzenseminar anbieten. Termin Mitte Mai. InteressentInnen melden sich bitte so schnell wie möglich auf mail@madhairstyling.ch.


mehr Infos über uns: www.madhairstyling.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen